Einladung zur Ortsvereinsmeisterschaft im Schießen

Liebe Vereinsfreunde, am Freitag, den 27. November 2015 um 19:00 Uhr gilt es wieder: „Voll ins Schwarze“! Es ist wieder soweit, wir freuen uns auf einen schönen Wettkampf um den Titel des Ortsvereinsmeisters im Luftgewehrschießen.

der Schießsport ist spannend, interessant, eben eine richtige Herausforderung!
Jedes Jahr nehmen wir die Aussagen: “ Das war toll, wir kommen nächstes Jahr wieder“ zum Anlass, die Haidgauer Vereine zu unserer OVM wieder einzuladen.
.
schon heute und laden euch recht herzlich ein wieder mitzumachen.
Teilnahmebedingungen: -      Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen.
- Das Mindestalter des Starters ist 12 Jahre.
- Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10,-- Euro.
- Es können mehrere Mannschaften für einen Verein starten.
- Anmeldung ist erwünscht bis 23. Nov. 2015 bei Hubert Fluhr, Tel.-Nr.07564/50108 od. Mail:hubertfluhr@aol.com
- Aktive Schützen nehmen aus Fairness nicht am Wettbewerb teil.
Schießmodus: -      15 Schuss pro Teilnehmer
- Alle schießen stehend aufgelegt
Wir Schützen freuen uns auf Euer Kommen.
Die Vorstandschaft

Jedes Jahr ist es ein Erlebnis, strahlende Gesichter zu sehen, wenn die Haidgauer Laienschützen ins Schwarze treffen, wenn einige ihr Talent zur Konzentration entdecken, wenn einige erkennen, der Schießsport ist spannend, interessant, eben eine richtige Herausforderung!
Jedes Jahr nehmen wir die Aussagen: “Das war toll, wir kommen nächstes Jahr wieder“ zum Anlass, die Haidgauer Vereine zu unserer OVM wieder einzuladen. Jedes Jahr erleben wir einen unterhaltsamen und lustigen Abend. Darauf freuen wir Schützen uns schon heute und laden euch recht herzlich ein wieder mitzumachen.

Teilnahmebedingungen:

• Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen.
  • Das Mindestalter des Starters ist 12 Jahre.
  • Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10,-- Euro.
  • Es können mehrere Mannschaften für einen Verein starten.
  • Anmeldung ist erwünscht bis 23. Nov. 2015 bei Hubert Fluhr, Tel.-Nr. 07564/50108 od. Mail:hubertfluhr@aol.com
  • Aktive Schützen nehmen aus Fairness nicht am Wettbewerb teil.

Schießmodus:

• 15 Schuss pro Teilnehmer
  • Alle schießen stehend aufgelegt

Die Siegermannschaft wird auf unserem Ortsvereinsmeisterschaftspokal der das Schützenhausziert, eingraviert. Die drei ersten Mannschaften bekommen wieder ein leckeres Jausen Brettl, die nachfolgenden gehen auch nicht leer aus. Wenn sich eine Mannschaft mit jungen Teilnehmern anmeldet, bekommen diese einen Gutschein von MC Donalds. Für die Anmeldung von mehreren Mannschaften gibt es ein Fässchen Bier.
Wir Schützen freuen uns auf Euer Kommen.

Die Vorstandschaft