Einladung zur Ortsvereinsmeisterschaft

am Samstag 19. Oktober 2019 um 19:00 Uhr gilt es wieder: „Voll ins Schwarze“!

Liebe Haidgauer, liebe Vereinsfreunde,

es ist jedes Jahr wieder ein spannendes und geselliges Ereignis, wenn sich die Haidgauer Laienschützen in der Vereinsmeisterschaft messen.

Die Zielscheibe anvisieren, die Luft anhalten und ganz ruhig unter voller Konzentration zielen … und Schuss! Jeder Schuss ist eine eigene Herausforderung!
Die laufenden Ergebnisse werden wir dieses Jahr wieder auf Großleinwand in die Schützenhausgaststätte übertragen.
Zur „Nervenstärkung“ gibt es wieder leckere Seelen aus eigener Produktion!

Teilnahmebedingungen:

• Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen.
• Das Mindestalter der Teilnehmer ist 12 Jahre.
• Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10 Euro.
• Es können mehrere Mannschaften für einen Verein starten.
• Es können auch freie Gruppierungen am Schießen teilnehmen.
• Aktive Schützen nehmen aus Fairness nicht am Wettbewerb teil.
• Anmeldung erwünscht bis 16.10.2019 per Mail an schriftfuehrer@svhaidgau.de oder via WhatsApp an Hubert Fluhr unter der 0176 9661 2066.

Schießmodus:

• 15 Schuss pro Teilnehmer.
• Alle schießen stehend aufgelegt.
Die Siegermannschaft wird auf dem Ortsvereinsmeisterschaftspokal im Schützenhaus verewigt. Die drei ersten Mannschaften bekommen wieder ein zünftiges Jausen Brettl, aber auch die nachfolgenden gehen auch nicht leer aus! Der Verein mit den meisten angemeldeten Mannschaften bekommt einen Sonderpreis.
Der beste Schütze wird ebenfalls besonders prämiert.

Wir Schützen freuen uns auf Euer Kommen und einen schönen Wettkampf.